ziemlich gesund
gemäßigte Gesundheitstipps

Heilen mit der Rückführung

Was bedeutet Rückführung?

Eine Rückführung kann Antworten auf Fragen des heutigen Lebens auf einer tiefen spirituellen Ebene bedeuten. Eine Rückführung ist ein Spiegel der heutigen Lebenssituation, die greifbare Hinweise auf aktuelle Fragen liefert. Die Rückführung kann auch als eine Art Spiegel betrachtet werden, der unbewussten Erfahrungen aus dem früheren Leben einer heutigen Situation entgegenstellt.

All diese unbewussten Erfahrungen haben Einfluss auf unser heutiges Leben. Und dies sowohl im positiven Sinne, wie auch im negativen Sinne. Fragen nach der Berufswahl, nach Beziehungen und auch Ängste und Konflikte können mit Hilfe einer Rückführung beantwortet werden. Begeben wir uns auf eine Reise in das frühere Leben und wir bekommen Klarheit über unsere Wünsche und Motivationen im heutigen Leben. Die Soul Life Therapy ® ist ein interessanter Ansatz der Heilung mit Hilfe der Rückführung.

Arbeiten mit der Seele des Menschen

rueckfuehrung
ClkerFreeVectorImages / pixabay.com (public domain)
Der Mensch ist mehr als das, was sein Tagesbewusstsein ausmacht. Auch seine Seele kommuniziert, allerdings auf eine ganz andere Weise, als wir es im Alltag kennen. Das ist eine Kommunikation in Form von Gedanken, Gefühlen und von Bildern. Auch Träume spielen eine Rolle in der Kommunikation der Seele. Wir müssen allerdings lernen, die Botschaften unserer Seele wieder verstehen zu lernen. Manchmal vergehen Jahre, bis sich für einen Menschen diese Kommunikation erschließt, manchmal vergehen sogar mehrere Leben. Doch wer die Signale der Seele überhört, der gerät in ein seelisches Ungleichgewicht. Und dies kann auch zu körperlichen Leiden führen. Auch Ängste, deren Gründe uns oft nicht klar sind, können auf diese Weise entstehen. Eine Rückführung kann dabei helfen, diese Gründe wieder zu verstehen. Wir lernen zuzuhören, was unsere Seele uns sagen will. Die Folge kann dann auch eine Heilung der seelischen und körperlichen Krankheiten sein.

Rückführung - das bedeutet wieder den Kontakt zur eigenen Seele herzustellen. Unser Unterbewusstsein ist dabei der Botschafter der Seele und es spricht mit uns über Symbole und Bilder. Eine Kommunikation mit unserem Unterbewusstsein ist auch eine Kommunikation mit den Symptomen unserer Leiden. Mit den Symptomen in Gestalt von Gefühlen. Erst dann, wenn wir die Quelle unserer Leiden gefunden haben, dann wird die Kommunikation mit unserer Seele klar. Heilung mit Hilfe einer Rückführung bedeutet zunächst einmal, das Bewusstsein zu beruhigen. Denn dieses sucht stets nach rationalen Erklärungen, nach Fakten und logischen Schlüssen. Das hat alles seinen Sinn, doch soll die Erklärung meistens nach dem Heilungsprozess erfolgen. Mit der Zustimmung des Ober-Bewusstseins können wir in die Tiefen des Unterbewusstseins eindringen. Hier liegen die Lösungen für eine Heilung, hier kann die Arbeit beginnen, unsere Seele von alten Verletzungen zu lösen.

Eine Reise in die Vergangenheit

Der Entwicklungsprozess unserer Seele beginnt nicht mit der Geburt unseres heutigen Lebens. Es kann auch interessant sein, weiter zurück zu blicken. Entscheidend ist, die Punkte zu finden, die für unsere Lebenssituation und für unsere Probleme wichtig sind. Dort wo die Quelle liegt, kann auch der Heilungsprozess beginnen. Wichtig ist, dabei in Kontakt unserer Seele zu bleiben, dann kann die Heilung auch in schneller Zeit erfolgen.

Körper und Seele vereinigen

Körper und Seele sind zwei Aspekte des Menschen. Große Ziele können dann erreicht werden, wenn beide Komponenten miteinander positiv harmonieren. Unser heutiges Leben ist als ein Schritt auf dem Weg zu unseren Zielen zu sehen, doch es ist es ist eben nur ein Schritt unter vielen. Doch auch das Wissen aus früheren Leben kann uns dabei helfen, unser heutiges Dasein und unsere Lebensaufgabe zu verstehen. Dies bedeutet spirituelle Weiterentwicklung. Dies kann die heilende Wirkung einer Rückführung initiieren. Hierdurch können alte Verletzungen abgelegt werden. Dies führt zu einem geistig und körperlich ausgeglichenen Leben und zu einer positiven Verbindung mit anderen Seelen.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Gesundheit
Startseite Impressum Datenschutz
fit und gesund
SportErnährungGesundheitswesenErnährungstippsNichtraucherMedizinisches PersonalHaarausfallArztpraxisTiefer SchlafenBlutreinigungWellnessReinkarnationstherapieSeelische LeidenKosmetikSchönheitNLPHeuschnupfenRechtBarrierefrei wohnenFeuchtigkeitBandscheibenvorfall
Rückführung